Entdecke eine geheimnisvolle verbunkerte Welt!

Im Laufe der Zeit habe ich mein erlangtes Wissen in Bücher gefasst. Bisher habe ich mich dabei immer auf Architektur und Informationen zur Besichtigung konzentriert. Alle Bücher haben extra ein Kapitel mit GPS Daten, damit auch Selbstfahrer die Bunker finden. Allerdings habe ich aus historischen, sicherheits oder auch Denkmalschutzgründen nicht alle Anlagen dort aufgeführt. Diese Ziele finden Sie aber in unseren Führungen.

 

   

Das sind die Bücher die ich bereits veröffentlicht habe.  Das Ostwallbuch ging in die 2. Auflage und ist bereits wieder vergriffen. Zur Zeit wird diese Ausgabe komplett überarbeitet, weil sich doch einige Themen durch neue Informationen verändert haben. Das Buch Riese ist zur Zeit noch erhältlich. Allerdings wird es keine zweite Auflage geben.


Das Buch zu Askania ist seid 2 Jahren in Arbeit. Ich komme einfach nicht dazu es fertig zu stellen, da ich jetzt an einem Buch über die Pommernstellung arbeite.